Tabellenführung ausgebaut

Mit 4 fulminanten Siegen in Kleinmachnow konnte die erste Mannschaft des JV Ludwigsfelde die zuvor erarbeitete Tabellenführung ausbauen und liegt nun vor dem finalen Kampftag 4 Zähler (entspricht 2 gewonnenen Mannschaftskämpfen) vor dem Tabellenzweiten.

Trotz einem krankheitsbedingten Ausfalls konnte die Mannschaft alle Mannschaftskämpfe für sich entscheiden. In der ersten Begegnung des Tages waren in Kleinmachnow die Belziger Judoka angesetzt. Außer der nicht besetzten Gewichtsklasse konnten alle Kämpfe gewonnen werden. Auch im nächsten Kampf gegen die Judoka aus Frankfurt Oder wurde kein Kampf abgegeben. Ebenso der aktuelle Tabellenletzte konnte den Ludwigsfeldern nur einen Unterpunkt wegen der nicht besetzten Leichtgewichtsklasse abnehmen. Somit kam es im letzten Kampf zum Duell der bis dahin führenden (1. & 2.) Mannschaften vom RSV Eintracht/FFO und Ludwigsfelde. Trotz einiger enger und manch strittiger Entscheidung verliefen die Duelle sehr fair und die Kämpfer wurden von beiden Seiten lautstark angefeuert. Letztlich stand es am Ende 3:2 für den Judoverein aus Ludwigsfelde.

Kommentare sind geschlossen.