Verein

Unser Verein…   ist der Judoverein Ludwigsfelde e.V.

Er besteht bereits seit 1991 und kann eine erfolgreiche Vereinsgeschichte aufweisen.

Dazu zählen einerseits phänomenale Einzelerfolge, wie die von Bernd Breitkopf, welcher 2005 den Titel des deutschen Vizemeisters und des Vizeeuropameisters trug.
Andererseits kann der JVL auf eine herausragende Mannschaftskarriere zurückblicken.
Die Männermannschaft war von 1994 bis 2001 ununterbrochener Bestandteil der Regionalliga und beteiligte sich 1997 sogar an den Aufstiegskämpfen für die 2. Bundesliga.
Seit 2006 nimmt die Mannschaft des Judovereins Ludwigsfelde wieder aktiv am Geschehen der Landesliga teil.

Erfolge setzen spaßbringendes, aber auch diszipliniertes Training voraus, für welches unsere derzeit 14 ehrenamtlichen Trainer sorgen.

Wir, die 121 (Stand Dezember 2017) Mitglieder des JVL, freuen uns jederzeit über neue Gesichter.

Kommentare sind geschlossen.