Mit 15:0 an die Tabellenspitze

Nach einem schon “perfekten Start in die Landesliga 2018” am 26. Mai wurde das Ergebnis am 2. Kampftag nochmal übertrumpft.

Tom Schulz, Fabian Bogedaly, Klaus Perlet, Jonas Wojtyczka, Paul Gaffke, Mirko Werner, Adrian Kolberg, Julian Schindler und André Eng waren an diesem Kampftag angereist, um den Gegnern alle Punkte abzunehmen! Gecoacht und unterstützt vom Trainierteam sowie Fans und Freunden gelang ihnen die Glanzleistung.

Gegen die KG Lausitz siegten Klaus (-73 kg), Julian (+90 kg), Tom (-66 kg), Adrian (-90 kg) und Paul (-81 kg) 5:0 (50:0).
Im zweiten Kampf gegen den JSV Bernau konnte das selbe Team die Leistung vom ersten Kampf wiederholen und einen erneuten 5:0 (50:0) Sieg holen.
In der für die Ludwigsfelder letzten Begegnung des Tages ging es gegen den an diesem Tag sehr dominanten und bisher erfolgreichen JC Bad Belzig 93 e.V. auf die Matte. Auch hier riss die Erfolgsserie nicht ab und es wurden erneut 2 weitere Punkte auf das Mannschaftskonto gebucht. Da der bisher ungeschlagene Tabellenführer Punkte liegen ließ, konnte der JVL an diesem Tag ungeschlagen mit 15 Siegen und 0 Niederlagen auf den aktuell ersten Tabellenplatz vorrücken.

Kommentare sind geschlossen.