Probetraining

Der Judo-Verein lädt dich herzlich zum Probetraining ein – einfach mal unverbindlich bei einem unserer Trainings vorbei schauen. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!

Bitte bring Dir etwas zu Trinken, bequeme Sportkleidung (lange Jogginghose, T-Shirt) und Badelatschen mit. Auf der Matte sind wir barfuß – aber auf dem Weg dahin benutzen wir Badelatschen. Daher sind auch saubere Hände und Füße mit kurzen Nägeln wichtig.

Gerne kannst Du auch Deine Freunde mitbringen.

Damit Du weißt, wann und wo man zum Probetraining kommen kann findest du unsere Trainingszeiten hier (Bereich Trainingszeiten).

Probemonat und Mitgliedschaft

Nach einem kostenlosen Probemonat (Ausnahme XXS-Gruppe) steht die Entscheidung zur Mitgliedschaft an. Kinder in der XXS-Gruppe können 3 Trainingseinheiten kostenfrei mittrainieren.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und händigen den Aufnahmeantrag bei Bedarf gern aus – bitte sprich‘ uns hierfür einfach an.

Den Aufnahmeantrag und weitere Informationen findet ihr auch hier (Bereich Mitgliedschaft).

Kommentare sind geschlossen.