4 neue Prüfer für den JVL!

Am Wochenende vom 04. und 05.11.2023 fand in Strausberg die Prüfer Ausbildung statt.

4 Ludwigsfelder Trainer stellten sich der Herausforderung.

Die Ausbildung war alles andere als ein Kinderspiel. Die Anwärter wurden mit einer Vielzahl von theoretischen und praktischen Anforderungen konfrontiert.

Auf der Tatami wurde am ersten Tag des Lehrganges eine praktische Prüfung, vor einer Prüfungskommission abgelegt. Dabei wurden Teilbereiche des neuen Graduierungssystems demonstriert und bewertet. Dieser Herausforderung haben sich Axel, Jens, Tom & Heather mit Hingabe und Leidenschaft gestellt, und ihre harte Arbeit hat sich gelohnt. Dank ansprechender Leistungen konnten sie den ersten Teil der Prüfung erfolgreich meistern.

Am zweiten Tag folgte eine umfassende Klausur zu den Themenbereichen Judo-Historie, Technik-Methodik sowie den Inhalten der Graduierungsordnung. Auch diese Herausforderung meisterten unsere Ludwigsfelder Prüferanwärter.

Somit hat unser Verein neben Bernd Rücker & Jörg Rahn vier weitere Prüfer.

Herzlichen Glückwunsch an Axel, Jens, Tom & Heather.

Bild: BJV

https://bjv-judo.de/2023/14-judoka-erfolgreich-als-pruefer-zertifiziert/

Kommentare sind geschlossen.