Trainingslager in Oberwiesenthal

Am Wochenende fuhr eine Auswahl des Trainer-Teams und die Sportler & Sportlerinnen der Trainingsgruppe Schulz / Gaffke / Marten zum traditionellen Trainingslager nach Oberwiesenthal.

Bei dem Trainingslager handelt es sich nicht um ein typisches Judo-Trainingslager sondern vielmehr um ein Skilager. Während der Pandemie konnte das Trainingslager nicht durchgeführt werden, umso schöner ist es, dass es jetzt wieder durchgeführt wird. Dabei stehen die Förderungen der konditionellen Fähigkeiten, sowie die Stärkung der Team-Struktur innerhalb der Trainingsgruppe im Fokus. Weiterhin wird auf der Skipiste mal frische Luft geschnuppert und der Judo-Alltag beiseite geschoben. So können neue Anreize für die anstehenden Aufgaben geschaffen werden.

Kommentare sind geschlossen.