..ein paar Worte zum Jahresabschluss!

in den vergangenen Wochen ist beim Judoverein Ludwigsfelde so einiges passiert, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Daher haben wir hier die Ereignisse kurz & knapp zusammengefasst.

Beginnen wir zeitlich beim Jahresabschlussevent unseres Bundesliga-Teams. Die Jungs waren in Strausberg und stärkten ihre Teameigenschaften bei einer Partie Paintball. Ein paar Andenken nahm der ein oder andere auch mit nachhause! 😉 Die Saison endete für unser Team auf dem dritten Platz der Tabelle. Nicht ganz das Ziel, was sie erreichen wollten, aber der Hunger auf die nächsten Kämpfe der neuen kommenden Saison ist auf jeden Fall vorhanden.

Weiter geht es mit der DAN-Prüfung von Katja Bogedaly. Sie konnte mit ihrem Uke Jana Hälbig am 29.11.2023 vor der Prüfungskommission bestehend aus Marco Beischmidt, Michael Lenz & Jörg Rahn erfolgreich ihre Prüfung zum 1.Dan absolvieren und ist nun stolze Trägerin der schwarzen Strippe.

Im Rahmen der diesjährigen Prüferhauptversammlung wurde Jörg Rahn der 6. Dan verliehen. Von nun an schmückt der rot-weiße-Gürtel seine Hüfte!

Zum Jahresende wird es immer bunt, dementsprechend dürfen sich einige Judoka des Judoverein Ludwigsfelde auch über eine neue Farbe freuen.

… und zu guter Letzt kam auch noch der Weihnachtsmann vorbei & brachte was Süßes vorbei. 😉

Damit verabschieden wir uns… wir wünschen euch frohe & besinnliche Weihnachten!

Wir sehen uns dann pünktlich zum 08.01.2024 wieder auf der Tatami.

Ho ho ho

Kommentare sind geschlossen.