Crowdfunding startet heute

!!! Es ist soweit !!!
Die Vorbereitungen für die Bundesligasaison laufen auf Hochtouren.
Ab heute hast du die Chance uns dabei zu helfen, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Klick:

https://www.fairplaid.org/judoverein-ludwigsfelde

..um die Ludwigsfelder Kampfsportler mit einer Spende finanziell zu unterstützen.
Jeder Beitrag zählt und nimmt uns sehr viel Arbeit ab. Mit der überschüssigen Energie können wir unseren Fokus voll und ganz aufs Training legen und uns optimal für die kommenden Kämpfe wappnen.

Sei dabei!!

!!! Es ist soweit !!!Die Vorbereitungen für die Bundesligasaison laufen auf Hochtouren.Ab heute hast du die Chance uns dabei zu helfen, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.Klick:https://www.fairplaid.org/judoverein-ludwigsfelde..um die Ludwigsfelder Kampfsportler mit einer Spende finanziell zu unterstützen. Jeder Beitrag zählt und nimmt uns sehr viel Arbeit ab. Mit der überschüssigen Energie können wir unseren Fokus voll und ganz aufs Training legen und uns optimal für die kommenden Kämpfe wappnen.Sei dabei!!#promovideo #fight #bundesliga #crowdfunding #spenden #jvljudo #passion #preparing #judo #martialarts #sport #training #fightscene #followus

Gepostet von Judoverein Ludwigsfelde am Sonntag, 7. April 2019

 

 

Kommentare sind geschlossen.