NORDOSTDEUTSCHER MEISTER für den JVL!!

Am 05.02.2023 fanden in Greifswald die Nordostdeutschen Meisterschaften der Altersklasse u15 statt. Für die Altersklasse ist es der größte und höchste zu erreichende Wettkampf.

Mit dabei waren auch 1 Sportler & zwei Sportlerrinnen des Judoverein Ludwigsfelde.

Unsere Mädels Leni & Maya Walther kämpften sehr stark. Maya konnte sich in der Gewichtsklasse bis 33kg die Bronzemedaille erkämpfen. Ihre Schwester Leni verpasste das Podium in der Gewichtsklasse über 63kg nur ganz knapp. Schlussendlich musste sie sich mit einem 5. Platz zufrieden geben.

Highlight der Meisterschaft war unser Ludwigsfelder Youngster Kian Melzer. Als jüngster Jahrgang der Altersklasse setzte er sich souverän gegen seine Gegner in der Gewichtsklasse bis 55kg durch und gewann die Goldmedaille.


Kommentare sind geschlossen.