Landesmeister 2018!

Elf Sportler reisten an diesem Samstag in die Perle der Lausitz nach Spremberg mit dem Ziel die Tabellenführung auch an diesem letzten Kampftag zu verteidigen.
Die Auslosung der Gewichtsklassen ergab folgende Kampfreihenfolge: -81, -66, -90, +90, -73.
In der ersten Begegnung standen wir dem SV Motor Babelsberg gegenüber. Die an diesem Tag gut besetzten Potsdamer präsentierten sich gut. Letztlich konnte aber nur der überragende Mohammed Alhasbani gewinnen, womit es 4:1 für den JV Ludwigsfelde endete.
Es ging nahtlos weiter mit dem Duell gegen den Gastgeber vom Team Lausitz. Auch hier in Bestbesetzung kämpfend, konnten wir uns einen 4:1 Sieg sichern. Parallel fand die Begegnung der beiden Tabellenverfolger vom JC90 und der KG PSV Eintracht/FFO statt. Durch den Sieg der Kampfgemeinschaft stand der Landesmeistertitel schon jetzt fest. Somit war die letzte Begegnung gegen den JSV Bernau nur noch Kosmetik. Zumindest Klaus Perlet und Julian Schindler starteten demnach auch nicht und es wurde in 3 Gewichtsklassen umgestellt. Am Ende wurde der Sieg zwar etwas knapper, jedoch blieb auch hier der JVL ungeschlagen und konnte im Anschluss den Pokal für den Landesmeister 2018 entgegennehmen.

Allen mitgereisten Betreuern und Fans an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Für den JVL kämpften:

-66kg Tom Schulz
-73kg Klaus Perlet, Sebastian Kittel, Jonas Wojtyczka, Lieven Sandler, Fabian Bogedaly
-81kg Paul Gaffke, Mirko Werner
-90kg Adrian Kolberg
+90kg Julian Schindler, André Eng

Kla

sse Jungs!

Kommentare sind geschlossen.